Willkommen bei Ginobility

Gin ist "in"

Laut eines Artikels des Fokus ist Gin "in":

Gurke, Tannenspitzen, Preiselbeeren und sogar Hopfen und Malz: 200 Aromastoffe werden heutzutage zum Destillieren neuer trendiger Gins benutzt. (In der Regel sind es viel weniger. Anmerkung Ginobility.de) Barkeeper sehen in dem Wacholder schon das „Getränk des Jahrzehnts“. [...] Nach der Wodka- nun also die Ginwelle: Dutzende neue Sorten mit neuen Aromen kommen auf den Markt, für edle Destillate wird das Dreifache wie für einfache Sorten bezahlt.

„Gin ist angesagt“, stellt Markus Kern von der Cocktailschule im hessischen Neuberg fest. Er hat in diesem Jahr den Cocktailpreis der deutschen Barkeeper-Union gewonnen. „Gin wird die Spirituose dieses Jahrzehnts“, ergänzt Franz Höckner, der Lobby Bar Manager im Hotel „Adlon Kempinski“ in Berlin. Der Salzburger sagt: „Eine Bar ohne Gin ist wie eine italienische Küche ohne Pizza.“

Wir freuen uns drüber - und stoßen mit folgenden neuen Sorten an:

Hinterlasse eine Antwort
© Ginobility. All Rights Reserved. - Der Gin-Onlineshop mit einer exklusiven Auswahl des besten Gin, Genever und Vermouth.
Mehr Informationen über Gin finden Sie im Gin Cocktail-Buch
Payment with Paypal