Willkommen bei Ginobility

Pink Gin  Rezepte – Cocktails mixen

Pink Gin

  • 5 cl Plymouth Gin
  • 1 cl Angostura

Pink Gin ist schnell gemacht: Angostura in ein bauchiges, eisgekühltes Cocktailglas geben. Kurz ausschwenken, sodass alles mit Angostura benetzt ist. Nun den Gin ins Glas geben - fertig!

Durch das Mischen des bitteren Angustora mit einem eher süßen Plymouth Gin erhält man einen Pink Gin. Zu der Zeit als Pink Gin entstanden ist verwendete man Angustora gegen Seekrankheit, so dass die Seeleute das bittere Angustora mit einem Plymouth Gin mischten um die Bitterkeit angenehmer zu machen.

Plymouth Gin Navy StrengthLebensstern Pink Gin

Ein Gedanke zu „Pink Gin  Rezepte – Cocktails mixen“

  • Toll, vielen Dank für das gute und einfache Rezept. Wir haben das gestern probiert und waren davon ganz begeistert. Haben allerdings ein klein wenig mehr Gin genommen, als hier beschrieben. Danke nochmals!

    Antworten
Hinterlasse eine Antwort
© Ginobility. All Rights Reserved. - Der Gin-Onlineshop mit einer exklusiven Auswahl des besten Gin, Genever und Vermouth.
Mehr Informationen über Gin finden Sie im Gin Cocktail-Buch
Payment with Paypal