Willkommen bei Ginobility

Süßer Gin - Gin für Frauen gesucht?

Nein, das soll jetzt gar nicht sexistisch klingen, aber von vielen Frauen höre ich oft, dass ihnen „normaler“ Gin zu sehr nach Wacholder schmeckt und sie den eher bitteren, herben Geschmack nicht so sehr mögen. Und auch Gin Tonic mit normalem Schweppes Tonic ist vielen Frauen zu bitter. Eine gute Alternative könnte der Hoxton Gin sein. Er zeichnet sich durch einen schon fast cremig-süßen Geschmack aus. Gepaart mit einem guten Tonic Water wie 1724 Tonic Water, Fentimans oder Fever Tree entfaltet der Hoxton Gin alle Geschmacksnuancen, vorwiegend Kokos und Grapefruit und schmeckt angenehm süß.

Zudem könnte der Hoxton Gin für alle interessant sein, die den Klassikern wie dem Martini-Cocktail noch eine süße Note oder Cocktails noch einen exotischen „Geschmackskick“ verleihen wollen.

» Zum Hoxton Gin

Ein Gedanke zu „Süßer Gin - Gin für Frauen gesucht?“

Hinterlasse eine Antwort
© Ginobility. All Rights Reserved. - Der Gin-Onlineshop mit einer exklusiven Auswahl des besten Gin, Genever und Vermouth.
Mehr Informationen über Gin finden Sie im Gin Cocktail-Buch
Payment with Paypal